Domain cfcr.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff CFCR:


  • Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Soziales System und Sozialstruktur, Note: 1,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Interaktion, Rolle und Persönlichkeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das soziale Leben und damit das Interaktionsmilieu unterlagen im Laufe der Menschwerdung einer drastischen Transformation. Von einer Ansammlung kleiner Gemeinschaften, deren Mittelpunkt die Interaktion bildete, wandelte sich die Gesellschaft in eine Massengesellschaft, mit eklatanten Folgen für unsere Interaktionsgewohnheiten. Von einem regen Austausch innerhalb familiärer Gemeinschaften sind wir zu einer von Widersprüchen geprägten oberflächlich verlogenen Form der Interaktion gelangt. Zwar ist Interaktion noch immer Mittelpunkt des menschlichen Zusammenlebens, allein schon weil man sich mittlerweile gar nicht mehr aus dem Wege gehen kann, jedoch sind die Regeln der Interaktion mittlerweile so zahlreich und komplex, dass das Individuum überfordert zu sein scheint. Interaktion ist zu einer gewaltigen Aufgabe und teilweise sogar Last geworden, da das differenzierte kapitalistische Sozialleben eine Vielzahl widersprüchlicher Ansprüche an die Individuen stellt. 

Die Grundlage des heutigen Soziallebens bildet die kapitalistische Produktion. Die Ökonomie ist die Basis für alle weiteren Sphären menschlichen Zusammenlebens. Wie also funktioniert in dieser von der Produktion dominierten Gesellschaftsstruktur die Kommunikation der Individuen untereinander, welchen Zwängen oder Gesetzen gehorcht sie und welche Auswirkungen hat das auf zwischenmenschliche Beziehungen? Um diese Frage adäquat beantworten zu können, sollen vorerst die Grundlagen der Kommunikation/Interaktion vermittelt werden. Als Einstieg hierzu sollen kurz grundlegende Interaktionstheorien erläutert werden, um dann die praktischen ¿Materialien¿ der Interaktion genauer zu beschreiben. Abschließen soll der erste Teil mit einem Resümee, welche Bedeutung Interaktion für den Menschen hat und welchen Stellenwert Interaktion im gesellschaftlichen Zusammenhang einnimmt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Frage wie frei wir überhaupt interagieren, d.h. welchen Einfluss die Struktur der bürgerlich kapitalistischen Gesellschaft auf die Interaktion hat. Bedeutend ist hierfür die Betrachtung der Produktions- und Gesellschaftsstrukturen. Anhand der von Marx geprägten Begriffe des Warencharakters, der Entfremdung und der Charaktermaske soll aufgezeigt werden, welche die Interaktion beeinflussenden Verhaltensregeln bestehen. Des Weiteren soll betrachtet werden, inwiefern die ökonomische Basis und die Sphären des Reproduktionsprozesses das Rollenverhalten prägen und Verhaltensmuster vorschreiben. (Hartmann, Chris)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Soziales System und Sozialstruktur, Note: 1,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Interaktion, Rolle und Persönlichkeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das soziale Leben und damit das Interaktionsmilieu unterlagen im Laufe der Menschwerdung einer drastischen Transformation. Von einer Ansammlung kleiner Gemeinschaften, deren Mittelpunkt die Interaktion bildete, wandelte sich die Gesellschaft in eine Massengesellschaft, mit eklatanten Folgen für unsere Interaktionsgewohnheiten. Von einem regen Austausch innerhalb familiärer Gemeinschaften sind wir zu einer von Widersprüchen geprägten oberflächlich verlogenen Form der Interaktion gelangt. Zwar ist Interaktion noch immer Mittelpunkt des menschlichen Zusammenlebens, allein schon weil man sich mittlerweile gar nicht mehr aus dem Wege gehen kann, jedoch sind die Regeln der Interaktion mittlerweile so zahlreich und komplex, dass das Individuum überfordert zu sein scheint. Interaktion ist zu einer gewaltigen Aufgabe und teilweise sogar Last geworden, da das differenzierte kapitalistische Sozialleben eine Vielzahl widersprüchlicher Ansprüche an die Individuen stellt. Die Grundlage des heutigen Soziallebens bildet die kapitalistische Produktion. Die Ökonomie ist die Basis für alle weiteren Sphären menschlichen Zusammenlebens. Wie also funktioniert in dieser von der Produktion dominierten Gesellschaftsstruktur die Kommunikation der Individuen untereinander, welchen Zwängen oder Gesetzen gehorcht sie und welche Auswirkungen hat das auf zwischenmenschliche Beziehungen? Um diese Frage adäquat beantworten zu können, sollen vorerst die Grundlagen der Kommunikation/Interaktion vermittelt werden. Als Einstieg hierzu sollen kurz grundlegende Interaktionstheorien erläutert werden, um dann die praktischen ¿Materialien¿ der Interaktion genauer zu beschreiben. Abschließen soll der erste Teil mit einem Resümee, welche Bedeutung Interaktion für den Menschen hat und welchen Stellenwert Interaktion im gesellschaftlichen Zusammenhang einnimmt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Frage wie frei wir überhaupt interagieren, d.h. welchen Einfluss die Struktur der bürgerlich kapitalistischen Gesellschaft auf die Interaktion hat. Bedeutend ist hierfür die Betrachtung der Produktions- und Gesellschaftsstrukturen. Anhand der von Marx geprägten Begriffe des Warencharakters, der Entfremdung und der Charaktermaske soll aufgezeigt werden, welche die Interaktion beeinflussenden Verhaltensregeln bestehen. Des Weiteren soll betrachtet werden, inwiefern die ökonomische Basis und die Sphären des Reproduktionsprozesses das Rollenverhalten prägen und Verhaltensmuster vorschreiben. (Hartmann, Chris)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Soziales System und Sozialstruktur, Note: 1,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Interaktion, Rolle und Persönlichkeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das soziale Leben und damit das Interaktionsmilieu unterlagen im Laufe der Menschwerdung einer drastischen Transformation. Von einer Ansammlung kleiner Gemeinschaften, deren Mittelpunkt die Interaktion bildete, wandelte sich die Gesellschaft in eine Massengesellschaft, mit eklatanten Folgen für unsere Interaktionsgewohnheiten. Von einem regen Austausch innerhalb familiärer Gemeinschaften sind wir zu einer von Widersprüchen geprägten oberflächlich verlogenen Form der Interaktion gelangt. Zwar ist Interaktion noch immer Mittelpunkt des menschlichen Zusammenlebens, allein schon weil man sich mittlerweile gar nicht mehr aus dem Wege gehen kann, jedoch sind die Regeln der Interaktion mittlerweile so zahlreich und komplex, dass das Individuum überfordert zu sein scheint. Interaktion ist zu einer gewaltigen Aufgabe und teilweise sogar Last geworden, da das differenzierte kapitalistische Sozialleben eine Vielzahl widersprüchlicher Ansprüche an die Individuen stellt. Die Grundlage des heutigen Soziallebens bildet die kapitalistische Produktion. Die Ökonomie ist die Basis für alle weiteren Sphären menschlichen Zusammenlebens. Wie also funktioniert in dieser von der Produktion dominierten Gesellschaftsstruktur die Kommunikation der Individuen untereinander, welchen Zwängen oder Gesetzen gehorcht sie und welche Auswirkungen hat das auf zwischenmenschliche Beziehungen? Um diese Frage adäquat beantworten zu können, sollen vorerst die Grundlagen der Kommunikation/Interaktion vermittelt werden. Als Einstieg hierzu sollen kurz grundlegende Interaktionstheorien erläutert werden, um dann die praktischen ¿Materialien¿ der Interaktion genauer zu beschreiben. Abschließen soll der erste Teil mit einem Resümee, welche Bedeutung Interaktion für den Menschen hat und welchen Stellenwert Interaktion im gesellschaftlichen Zusammenhang einnimmt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Frage wie frei wir überhaupt interagieren, d.h. welchen Einfluss die Struktur der bürgerlich kapitalistischen Gesellschaft auf die Interaktion hat. Bedeutend ist hierfür die Betrachtung der Produktions- und Gesellschaftsstrukturen. Anhand der von Marx geprägten Begriffe des Warencharakters, der Entfremdung und der Charaktermaske soll aufgezeigt werden, welche die Interaktion beeinflussenden Verhaltensregeln bestehen. Des Weiteren soll betrachtet werden, inwiefern die ökonomische Basis und die Sphären des Reproduktionsprozesses das Rollenverhalten prägen und Verhaltensmuster vorschreiben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20071210, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Hartmann, Chris, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Keyword: Rolle; Marx; Charaktermaske; Sozialcharakter; Persönlichkeit, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 96, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Fachdidaktik Spanisch. Buch + Online-Angebot
    Fachdidaktik Spanisch. Buch + Online-Angebot

    Fachdidaktik Spanisch. Buch + Online-Angebot , Die neue Didaktik für Studium und Lehralltag Umfassend Von den Grundlagen der Fachdidaktik, über Ziele, Inhalte und Methoden des Spanischunterrichts bis zur Bewertung von Schülerleistungen Praxisorientiert Für die ersten Schritte im Spanischunterricht sowie im Studium und Referendariat Impulse, Tipps und Materialien auch für erfahrene Kolleginnen und Kollegen Wissenschaftlich fundiert und aktuell Fachwissenschaftliche Zusammenhänge leicht verständlich und klar dargestellt Berücksichtigt aktuelle Lehrwerke, Lehrpläne, Standards und den GER Mit zahlreichen Unterrichtsbeispielen und adaptierbaren Arbeitsblättern online (Zugangscodes im Buch) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180111, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Redaktion: Grünewald, Andreas~Küster, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Didaktik; Lehrermaterialien; Hochschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II, Fachschema: Spanien / Sprache~Spanisch~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Sprache: Spanisch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für die Hochschule~für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Schulform: ABI FCH GES GYM HAS HOS RES SEK, Text Sprache: ger spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 27, Gewicht: 797, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2334520

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Herzrasen. Buch + Online-Angebot (Thilo)
    Herzrasen. Buch + Online-Angebot (Thilo)

    Herzrasen. Buch + Online-Angebot , Deutsch als Fremd- und Zweitsprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170717, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Deutsch³##, Autoren: Thilo, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Beziehungen; Lektüre;Deutsch als Zweitsprache;DaZ;Fertigkeiten;Integration;Flüchtlinge; Liebe; Sport, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lektüren, Interpretationen~Deutsch~Unterricht / Deutsch~Fremdsprache~Sprache / Fremdsprache, Fachkategorie: Sprachführer~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Realschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GES, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Literatur, Thema: Verstehen, Schulform: GES GYM HAS RES SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 205, Breite: 138, Höhe: 7, Gewicht: 110, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 7.50 € | Versand*: 0 €
  • Data and Information in Online Environments
    Data and Information in Online Environments

    Data and Information in Online Environments , Third EAI International Conference, DIONE 2022, Virtual Event, July 28-29, 2022, Proceedings , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 63.91 € | Versand*: 0 €
  • Diachrone Zugänglichkeit als Prozess
    Diachrone Zugänglichkeit als Prozess

    Diachrone Zugänglichkeit als Prozess , Kulturelle Überlieferung in systematischer Sicht , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Barrierefreiheit - Zugänglichkeit - Universelles Design
    Barrierefreiheit - Zugänglichkeit - Universelles Design

    Barrierefreiheit - Zugänglichkeit - Universelles Design , Zur Gestaltung teilhabeförderlicher Umwelten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201214, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schäfers, Markus~Welti, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 167, Keyword: Barrierefreiheit; Behinderung; Sozialpolitik; Sozialrecht; Sozialwesen; Teilhabe; Teilhabeforschung, Fachschema: Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 208, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 228, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783781558564, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Wiener Blut mit Online Angebot (Baier, Gabi)
    Wiener Blut mit Online Angebot (Baier, Gabi)

    Wiener Blut mit Online Angebot , Buch + Online-Angebot , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160502, Produktform: Kartoniert, Autoren: Baier, Gabi, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Landeskunde; Verbrechen; Österreich;Landeskunde;DaF;Lektüre;annotiert, Fachschema: Deutsch / Lektüren, Interpretationen~Strauß, Franz Josef, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Schulausgaben literarischer Texte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 205, Breite: 139, Höhe: 7, Gewicht: 97, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783125560215, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 8.99 € | Versand*: 0 €
  • Drapeau rouge. . Buch + Online-Angebot (Chauvet, Julie)
    Drapeau rouge. . Buch + Online-Angebot (Chauvet, Julie)

    Drapeau rouge. . Buch + Online-Angebot , Französische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170418, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Je lis et j'écoute. Für die Sekundarstufe 1##, Autoren: Chauvet, Julie, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Familie; Freundschaft; Meer; Sport; Hobbys; Ferien; Hörverstehen; Sekundarstufe 1, Fachschema: Französisch / Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Sprachführer~Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Fremdsprachenerwerb: Lesebücher, Sprache: Französisch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GES, Fachkategorie: Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Schulausgaben literarischer Texte, Thema: Verstehen, Text Sprache: fre ger, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 197, Breite: 128, Höhe: 8, Gewicht: 85, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Schulform: Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2341085

    Preis: 8.50 € | Versand*: 0 €
  • Interfaces for Information Retrieval and Online Systems
    Interfaces for Information Retrieval and Online Systems

    Interfaces for Information Retrieval and Online Systems , Selected papers presented by leading professionals at a Mid-Year Conference of the American Society for Information Science, along with additional commentary by guest editors comprise this volume, which condenses a broad range of information into a cohesive overview of the state of the art of interface design. The current status of human-computer interaction is examined, and major trends identified in an effort to project the future significance of interfaces to information retrieval systems. The need to establish and implement standards for design involving the redefinition of tools and the reevaluation of information science theories and systems is central to the text, and the facts and data presented serve to initiate the development of these models. This compilation explores the present and the future of interface design from a variety of perspectives. The volume introduction reviews the highlights of the conference proceedings and is followed by a concentration on six major topics ranging from interface style to case studies and standards. Each chapter touches on some aspect of those factors which impact user interface design, and end of chapter bibliographies facilitate further study. In a field which is rapidly evolving, this work furnishes computer system developers and library and information science researchers with new insight into the potential for innovative computer design. , > , Erscheinungsjahr: 19911230, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Redaktion: Dillon, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 366, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Bibliotheks- und Auskunftsdienste, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 235, Breite: 157, Höhe: 26, Gewicht: 746, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 96.52 € | Versand*: 0 €
  • Stebbins, Leslie F.: Finding Reliable Information Online
    Stebbins, Leslie F.: Finding Reliable Information Online

    Finding Reliable Information Online , Finding Reliable Information Online: Adventures of an Information Sleuth uses stories or "information adventures" to illustrate the best approaches to searching for information and to help us develop our aptitude for locating high quality resources in a rapidly changing digital environment that is becoming proficient at monopolizing our attention with useless or unreliable information. This book is about taking charge of the search process and not handing over the reins to search engines like Google, Bing, or Yahoo to dictate what information we consume. , >

    Preis: 113.56 € | Versand*: 0 €
  • Stebbins, Leslie F.: Finding Reliable Information Online
    Stebbins, Leslie F.: Finding Reliable Information Online

    Finding Reliable Information Online , We live in an information-saturated environment and spend far too much time searching, surfing, skimming, contributing, and organizing the information in our lives. We spend too little time immersing ourselves in reliable high quality information. We are often so buried in information and strapped for time that we grab information like it was fast food, without bothering to evaluate its quality. Finding Reliable Information Online: Adventures of an Information Sleuth uses stories or "information adventures" to illustrate the best approaches to searching for information and to help us develop our aptitude for locating high quality resources in a rapidly changing digital environment that is becoming proficient at monopolizing our attention with useless or unreliable information. This book is about taking charge of the search process and not handing over the reins to search engines like Google, Bing, or Yahoo to dictate what information we consume. Each chapter focuses on a quest for different types of information while digging deeper into the complexities of finding credible places to look for information and ways to think about evaluating it. As the Internet evolves and becomes more sophisticated, our strategies for finding and evaluating information need to evolve as well. The stories in this book range from investigating challenging research questions to exploring health issues and everyday life questions like finding a reliable restaurant or product review. These chapters go beyond the simple and more mechanical checklist approach to evaluating information, though these factors are also discussed. , >

    Preis: 44.31 € | Versand*: 0 €
  • Repräsentation - Partizipation - Zugänglichkeit (Büchel, Julia)
    Repräsentation - Partizipation - Zugänglichkeit (Büchel, Julia)

    Repräsentation - Partizipation - Zugänglichkeit , Theorie und Praxis gesellschaftlicher Einbindung in Museen und Ausstellungen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Edition Museum#49#, Autoren: Büchel, Julia, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Abbildungen: 95 SW-Abbildungen, 21 Farbabbildungen, Themenüberschrift: ART / Museum Studies, Keyword: Accessibility; Ausstellung; Ausstellungswesen; Cultural Education; Cultural Participation; Culture; Digitalisierung; Digitalization; Exhibition; Exhibition System; Gesellschaftliche Relevanz; Kultur; Kulturelle Bildung; Kulturelle Teilhabe; Museologie; Museology; Museum; Museum Education; Museumspädagogik; Participation; Partizipation; Representation; Repräsentation; Social Relevance; Zugänglichkeit, Fachschema: Museum~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie~Kunst: allgemeine Themen, Warengruppe: HC/Kunst allgemein, Fachkategorie: Museums- und Denkmalkunde, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 225, Breite: 146, Höhe: 17, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783839457078, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2573649

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für CFCR:


  • Wie nennt man eine Ansammlung von Rehen?

    Wie nennt man eine Ansammlung von Rehen? Eine Gruppe von Rehen wird als "Sprung" bezeichnet. Dieser Begriff stammt aus der Jägersprache und bezieht sich auf die Tatsache, dass Rehe oft in großen Sprüngen oder Sätzen laufen. Ein Sprung besteht in der Regel aus einer Gruppe von etwa 6-10 Tieren, die zusammenleben und sich gemeinsam fortbewegen. Rehe sind bekannt dafür, dass sie in Gruppen leben, um sich vor Feinden zu schützen und gemeinsam nach Nahrung zu suchen. Die Bezeichnung "Sprung" wird auch verwendet, um die soziale Struktur und das Verhalten von Rehen in der Wildnis zu beschreiben.

  • Welche Website bietet eine Ansammlung von Filmclips?

    Eine Website, die eine große Sammlung von Filmclips bietet, ist YouTube. Hier können Nutzer verschiedene Filmclips hochladen und ansehen. Es gibt auch spezialisierte Websites wie IMDb, die Filmclips und Trailer für eine Vielzahl von Filmen anbieten.

  • Ist jeder Gegenstand eine Ansammlung von Atomen?

    Ja, jeder Gegenstand besteht aus Atomen. Atome sind die kleinsten Bausteine der Materie und bilden zusammen Moleküle, die wiederum die Grundlage für alle Gegenstände bilden. Selbst scheinbar solide Gegenstände bestehen aus einer Ansammlung von Atomen, die miteinander verbunden sind.

  • Wie beeinflusst die Ansammlung von Fettgewebe die Gesundheit, und welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Ansammlung von Fettgewebe zu kontrollieren?

    Die Ansammlung von Fettgewebe kann zu einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen führen, darunter Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Gelenkprobleme. Um die Ansammlung von Fettgewebe zu kontrollieren, ist es wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu sich zu nehmen, regelmäßig Sport zu treiben und einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Darüber hinaus können auch medizinische Maßnahmen wie Operationen oder Medikamente in Betracht gezogen werden, um die Ansammlung von Fettgewebe zu reduzieren. Es ist wichtig, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, um die Ansammlung von Fettgewebe zu kontrollieren, um das Risiko von Gesundheitsproblemen zu minimieren

  • Wie beeinflusst die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten die Entwässerungssysteme und die Umweltqualität?

    Die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten kann die Entwässerungssysteme beeinträchtigen, da das Laub die Abflüsse verstopfen und zu Überschwemmungen führen kann. Darüber hinaus kann die Zersetzung des Laubs zu einem Anstieg von Nährstoffen im Wasser führen, was zu Algenwachstum und einer Verschlechterung der Wasserqualität führen kann. Außerdem kann die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten die Luftqualität beeinträchtigen, da es zu Schimmelbildung und einer erhöhten Konzentration von Allergenen führen kann. Schließlich kann die Ansammlung von Laub auch Lebensräume für Schädlinge und Krankheitserreger schaffen, die die Umweltqualität beeinträchtigen können

  • Warum kann man nicht direkt bei jeder Ansammlung von Menschen von einer sozialen Gruppe sprechen?

    Man kann nicht direkt bei jeder Ansammlung von Menschen von einer sozialen Gruppe sprechen, da eine soziale Gruppe bestimmte Merkmale erfüllen muss. Dazu gehören gemeinsame Interessen, Ziele, Normen und Werte, sowie eine gewisse Kontinuität und Interaktion zwischen den Mitgliedern. Eine bloße Ansammlung von Menschen erfüllt nicht zwangsläufig diese Kriterien und kann daher nicht als soziale Gruppe betrachtet werden.

  • Wie beeinflusst die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten die Umwelt und die städtische Infrastruktur?

    Die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten kann zu verstopften Abflüssen und Kanälen führen, was zu Überschwemmungen und Schäden an der städtischen Infrastruktur führen kann. Außerdem kann das Laub die Luftqualität beeinträchtigen, da es bei der Zersetzung schädliche Gase freisetzen kann. Darüber hinaus kann die Ansammlung von Laub Lebensräume für Schädlinge und Krankheitserreger schaffen, die die Gesundheit der Bewohner gefährden können. Schließlich kann die Ansammlung von Laub auch die Ästhetik der Stadt beeinträchtigen und zu einem ungepflegten Erscheinungsbild führen.

  • Wie beeinflusst die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten die Umwelt, die Abwasserkanalisation und die Verkehrssicherheit?

    Die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten kann die Umwelt negativ beeinflussen, da es zu einem Rückgang der Luftqualität führen kann, wenn das Laub verrottet und dabei schädliche Gase freisetzt. Zudem kann die Ansammlung von Laub in Abwasserkanälen zu Verstopfungen führen, die zu Überschwemmungen und Umweltverschmutzung führen können. Darüber hinaus kann Laub auf Straßen und Gehwegen die Verkehrssicherheit beeinträchtigen, da es zu rutschigen Bedingungen führen kann, insbesondere bei Regen oder Schnee. Es kann auch die Sicht behindern und zu Unfällen führen.

  • Wie beeinflusst die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten die Umwelt, die Abwasserentwässerungssysteme und die Verkehrssicherheit?

    Die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten kann die Umwelt beeinflussen, indem es die Luftqualität verschlechtert und Lebensräume für Schädlinge schafft. Zudem kann es die Abwasserentwässerungssysteme beeinträchtigen, indem es die Kanalisation verstopft und zu Überschwemmungen führt. Darüber hinaus kann Laub auf Straßen und Gehwegen die Verkehrssicherheit beeinträchtigen, indem es rutschig wird und die Sicht behindert. Es ist daher wichtig, dass die Ansammlung von Laub regelmäßig entfernt wird, um diese Probleme zu vermeiden.

  • Wie beeinflusst die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten die Umwelt, die Abwasserkanalisation und die Verkehrssicherheit?

    Die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten kann die Umwelt negativ beeinflussen, da es zu einem Rückgang der Luftqualität führen kann, wenn das Laub verrottet und dabei schädliche Gase freisetzt. Zudem kann die Ansammlung von Laub in Abwasserkanälen zu Verstopfungen führen, was zu Überschwemmungen und Umweltverschmutzung führen kann. Darüber hinaus kann Laub auf Straßen und Gehwegen die Verkehrssicherheit beeinträchtigen, da es rutschig werden kann und die Sicht behindert. Es ist daher wichtig, dass die Ansammlung von Laub in städtischen Gebieten regelmäßig entfernt wird, um diese Probleme zu vermeiden.

  • Was sind die Auswirkungen einer Ansammlung von Abfällen auf die Umwelt, die Gesundheit und die Ökosysteme?

    Die Ansammlung von Abfällen in der Umwelt führt zu einer Verschmutzung von Boden, Wasser und Luft, was negative Auswirkungen auf die Umwelt hat. Dies kann zu einer Beeinträchtigung der Gesundheit von Menschen und Tieren führen, da giftige Substanzen freigesetzt werden können. Darüber hinaus können Ökosysteme durch die Ansammlung von Abfällen gestört werden, was zu einem Verlust von Artenvielfalt und einem Ungleichgewicht in der natürlichen Umgebung führen kann. Es ist daher wichtig, Abfälle ordnungsgemäß zu entsorgen und Maßnahmen zur Reduzierung, Wiederverwertung und Wiederverwendung von Abfällen zu ergreifen, um die negativen Auswirkungen auf die Umwelt, die Gesundheit und die Ökos

  • Wie beeinflusst die Ansammlung von Fettgewebe im Körper die Gesundheit und das Risiko für verschiedene Krankheiten?

    Die Ansammlung von Fettgewebe im Körper kann zu Übergewicht oder Fettleibigkeit führen, was das Risiko für verschiedene Krankheiten wie Typ-2-Diabetes, Herzerkrankungen, Schlaganfall, bestimmte Krebsarten und Gelenkprobleme erhöht. Das Fettgewebe produziert auch entzündungsfördernde Substanzen, die das Immunsystem beeinflussen und zu chronischen Entzündungen im Körper führen können. Darüber hinaus kann die Ansammlung von Fettgewebe die Funktion von Organen wie Leber und Bauchspeicheldrüse beeinträchtigen, was zu weiteren Gesundheitsproblemen führen kann. Ein gesunder Lebensstil mit ausgewogener Ernährung und regelmäßiger körperlicher Aktivität kann helfen, die